Herzlichen Glückwunsch  –
der Klick auf diese Seite zeigt Ihr Interesse, Ihre Kommunikation noch erfolgreicher und gewinnender zu gestalten. 

GAME CHANGER: KOMMUNIKATION

Kunden erwarten, dass die vom Hersteller versprochenen
Leistungen eingehalten werden. 

Patienten erwarten Hilfe in Ihrer Situation.
Gäste erwarten einen – der Hotelkategorie angepassten Standard. 

Erinnern werden sich all diese Menschen jedoch  an begeisterte und begeisternde Dienstleistung und zuvorkommenden Service, an offenen Ohren für ihre Anliegen und ihre Bedürfnisse. An die sachkundige Verkaufsmitarbeiterin die sie so gut verstanden hat … 

Nach über 35 Jahren Erfahrung in der Dienstleistungsbranche steht für mich fest, dass über Erfolg und Misserfolg eines jeden Dienstleistung- und Einzelhandelsunternehmen
die Kommunikation mit Kunden/Innen, Gästen usw. entscheidet.  

Dass Ihr Produkt in Ordnung ist, erwarten die Menschen – mit Ihrer Kommunikation binden Sie die Menschen an Ihr Unternehmen. 

Lassen Sie uns darüber reden, wie Ihre Kommunikation im Unternehmern und mit Ihren Kunden noch besser werden kann. 

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich.

Ihr Max Benz

About

MAX BENZ

Hoteldirektor | General Manager
Trainer/Coach im Bereich Verkaufspsychologie und Servicekultur
Konzert- und Theaterveranstalter, Musiker

Max Benz, BTC BENZ Training & Consulting

KONTAKT AUFNEHMEN

Nach oben scrollen